Garantie
Bei Eichenholzprofi erhalten Sie auf jedes Produkt mindestens ein (1) Jahr Produktgarantie. Wir bieten hochwertige Produkte aus Eichenholz, darunter Tischplatten Eiche und Leimholzplatten Eiche sowie verwandte (Neben-)Produkte wie Tischbeine und Tischgestelle aus Metall und Eichenholz. Damit garantieren wir hochwertige und robuste Materialien sowie eine korrekte und sorgfältige Verarbeitung. Nachfolgend finden Sie unsere Garantiebedingungen.
Garantiebedingungen von Eichenholzprofi.de.
- Der Garantieanspruch beginnt am Tag der Auslieferung. Um einen Garantieanspruch geltend zu machen, benötigen Sie immer einen Kaufnachweis (Rechnung).
- Sie haben keinen Anspruch auf Garantie in folgenden Fällen: Verschleiß bei Produkten, die normale Abnutzungsspuren aufweisen. Beschädigungen, die durch Sie, Dritte oder unsachgemäße Handhabung verursacht wurden. Schäden, die durch äußere Einflüsse oder fehlerhafte Montage entstanden sind.
- Die Kosten für Montage oder Demontage sind nicht von der Garantie abgedeckt. Kosten, die durch Montage oder Demontage entstehen oder entstanden sind, fallen nicht unter die Garantiebedingungen. Eichenholzprofi.de haftet ausdrücklich nicht für diese Kosten.
- Ein Defekt oder Folgeschäden, die durch falsche oder fehlerhafte Montage oder unsachgemäßen Gebrauch entstanden sind, fallen nicht unter die Garantiebedingungen. Auch hierfür ist Eichenholzprofi.de ausdrücklich nicht haftbar.
- Die Garantie erlischt, wenn die gelieferten Produkte weiterverkauft werden, es sei denn, dies wurde ausdrücklich schriftlich mit dem Käufer vereinbart.
Ist Ihre Lieferung nicht vollständig oder entspricht sie nicht Ihren Erwartungen?
Sollte Ihre Bestellung unvollständig sein oder nicht Ihren Wünschen entsprechen, können Sie uns dies per E-Mail an [email protected] mitteilen. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung.
Möchte sie ihre Bestellung retournieren?
Falls Sie ein Produkt retournieren möchten, können Sie unsere Rücksendeprozedur im Rahmen des Widerrufsrechts nutzen. Im Falle eines Schadens müssen Sie dies so schnell wie möglich nach der Lieferung schriftlich bei Eichenholzprofi.de melden (eine E-Mail ist ausreichend).
Haben Sie eine Beschwerde?
Falls Sie eine Beschwerde haben, können Sie unsere Beschwerdeprozedur nutzen. Auch im Falle eines Garantieanspruchs bitten wir Sie, dieses Verfahren zu befolgen. Wir nehmen Ihre Beschwerden sehr ernst und werden umgehend weitere Schritte einleiten.
Nach dem Absenden eines Beschwerdeformulars zur Geltendmachung von Garantieansprüchen wird Eichenholzprofi.de so schnell wie möglich reagieren. Sollten weitere Schritte zur Untersuchung erforderlich sein, wird Eichenholzprofi.de Sie darüber schriftlich (per E-Mail) informieren. Wir sind stets bemüht, Probleme und Beschwerden schnell und für beide Parteien zufriedenstellend zu lösen
Regelung der Beschwerde.
Sollten die Gründe für eine Beschwerde berechtigt sein, behält sich Eichenholzprofi.de das Recht vor, über die Art und Weise der Regulierung zu entscheiden. Eichenholzprofi.de kann dabei bestimmen, ob der Schaden durch eine Reparatur oder den Austausch des Produkts behoben wird. Sollte sich Eichenholzprofi.de für einen Austausch entscheiden, das entsprechende Produkt jedoch nicht mehr im Sortiment sein, behält sich Eichenholzprofi.de das Recht vor, dieses durch ein vergleichbares Produkt zu ersetzen bzw. ein Produkt mit einem vergleichbaren Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.