Eichenholzprofi

WENN SIE NACH DEM 9. DEZEMBER EINE BESTELLUNG AUFGEBEN, BITTE BERÜCKSICHTIGEN SIE EINE VERLÄNGERTE LIEFERZEIT IM BEZUG ZU DEN DEZEMBERTAGEN. JENE BESTELLUNGEN WERDEN AB DEM 30. JANUAR GELIEFERT.

Beschwerdebearbeitung

Eichenholzprofi.de möchte 100% zufriedene Kunden. Als erstes bedauern wir es sehr, dass es überhaupt zu einer Beschwerde kommt. Wir nehmen ihre Beschwerden sehr ernst und werden direkt weitere Schritte einleiten. Um eine Beschwerde bei uns abzugeben, bitten wir sie das Beschwerdeformular auszufüllen und an die folgende E-Mail-Adresse zu senden: [email protected] 

WICHTIG: Bei Schäden oder Defekten, bitten wir sie uns immer ein digitales Foto des Schadens via E-Mail zuzusenden.

BESCHWERDEFORMULIER (PDF-BESTAND)
BESCHWERDEFORMULIER (WORD-BESTAND)

Nach dem ihr vollständig ausgefülltes Beschwerdeformular bei uns eingegangen ist, wird einer unserer Mitarbeiter Kontakt mit ihnen aufnehmen um schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Kontaktdaten von Eichenholzprofi.de:
Bosserheide 13
5855 EA, Well
Die Niederlande / Holland

Tel. +31 (0)85 130 7946
E-mail. [email protected] 

OS-Plattform. 
Zur außergerichtlichen Beilegung von Kunderechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform (“OS-Plattform”) eingerichtet, an die der Kunde sich demnächst wenden kann. Die Plattform ist zu finden unterhttp://ec.europa.eu/consumers/odr/

© Copyright 2019 Eichenholzprofi - Development & Online marketing by ROCA online
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »