Eichenholzprofi

WENN SIE NACH DEM 9. DEZEMBER EINE BESTELLUNG AUFGEBEN, BITTE BERÜCKSICHTIGEN SIE EINE VERLÄNGERTE LIEFERZEIT IM BEZUG ZU DEN DEZEMBERTAGEN. JENE BESTELLUNGEN WERDEN AB DEM 30. JANUAR GELIEFERT.

Lieferung

Eichenholzprofi.de strebt nach 100% Kundenzufríedenheit. Wir bemühen uns ihre Bestellung so schnell wie möglich an ihre Haustür zu liefern. Weiter unten finden sie alle wichtigen Daten zu Lieferung. 

Lieferzeitraum.

Im Sortiment von Eichenholzprofi.de gibt es verschiedene Lieferfristen. Die voraussichtliche Lieferfrist ist produktspezifisch und natürlich auch kundenspezifisch. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der möglichen Lieferfristen:

  • Innerhalb 5 bis 10 Werktagen
  • Innerhalb 8 bis 15 Werktagen
  • Innerhalb 15 bis 25 Werktagen

BITTE BEACHTEN SIE: Die korrekte Lieferfrist ist immer auf der Produktdetailseite angegeben.

Lieferung. 

Eichenholzprofi.de wählt den am besten geeigneten Spediteur basierend auf Ihrer Bestellung. Nachfolgend einige Dinge, die Sie von uns annehmen können. Wenn etwas von dem unten stehenden abweicht, werden wir Sie kontaktieren, um dies zu besprechen. Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung der wichtigsten Probleme im Zusammenhang mit der Lieferung:

  • Sie können davon ausgehen, dass Ihre Bestellung - innerhalb der auf der Produktdetailseite angegebenen "längsten Lieferfrist" - geliefert wird.
  • Wir informieren Sie per E-Mail über den (voraussichtlichen) Liefertermin. Sie können einige Tage vor dem Ende der Lieferfrist eine E-Mail von uns erwarten. Wir senden Ihnen eine E-Mail, wenn das Produkt fertig ist - und die Route geplant ist.
  • Sie haben 24 Stunden Zeit, um auf die E-Mail zu antworten (falls dieser Termin Ihnen nicht passt), wonach wir den Liefertermin immerhin noch in Absprache festlegen können. Nach 24 Stunden - ohne Antwort - buchen wir Ihre Lieferung.
  • BITTE BEACHTEN SIE: Wenn wir eine 24-Stunden-Antwortoption berücksichtigen, ist es möglich, dass die auf der Produktdetailseite angegebene Lieferzeit nicht realisiert werden kann.
  • Möglicherweise 2 Lieferungen mit einer Kombinationsbestellung: In einigen Fällen (Ausnahmen) Ist es möglich, dass es 2 Lieferungen gibt. In diesem Fall werden wir Sie selbstverständlich darüber informieren. In diesem Fall gelten für jede einzelne Lieferung die obigen Informationen. Wir werden natürlich alles in unserer Macht stehende tun, um dies für Sie so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten.

Zeitpunkt der Lieferung.

Normalerweise erhalten Sie einige (mindestens 1) Tage vor dem Liefertermin von uns einer E-Mail mit einer bestimmten Zeitangabe (plus minus 2 Stunden). In einigen Fällen wird diese Anzeige telefonisch erklärt.

Am Tag der Lieferung können Sie ab 9:00 Uhr Kontakt mit uns aufnehmen. An diesem Tag kann einer unserer Mitarbeitern Ihnen einen Lieferzeitpunkt von +/- 2 Stunden geben.

Der Lieferant wird ungefähr 30-60 Minuten vor der Lieferung telefonisch Kontakt mit Ihnen aufnehmen um sicher zu stellen das Sie anwesend sind.

Lieferungsort.

Die von Ihnen angegebenen Lieferadresse sollte für einen circa 18 Meter langen LKW erreichbar sein. Sollte die Lieferadresse schlecht für solch einen LKW erreichbar sein, bitten wir Sie bei der Bestellung unter “Anmerkungen” einen Vermerk anzugeben.

Sollte die von Ihnen gewünschte Lieferadresse schlecht zu erreichen sein für solch einen LKW, bitten wir Sie bei der Bestellung unter “Anmerkungen” einen Vermerk anzugeben und wir berücksichtigen dies und sorgen für eine Ablieferung in der direkten Nähe.

Sollte es während der Auslieferung dazu kommen, dass die angegebene Lieferadresse nicht oder schwierig zu erreichen ist für einen LKW, werden wir Sie direkt telefonisch kontaktieren, um eine alternative Lieferadresse zu koordinieren. Sollten Sie telefonisch nicht erreichbar sein, oder sollte keine alternative Lieferadresse zu koordinieren sein, wird Ihre Bestellung nicht ausgeliefert. Die Kosten für eine weitere Lieferung tragen dann Sie als Käufer.

Lieferungsstelle.

Die Ausgangsposition für unseren Lieferanten ist es, ihre Bestellung immer so nah wie möglich an die angegebene Adresse zu liefern. Da die Ware oftmals auf Europaletten geliefert wird, muss der Lieferant individuell und den Umständen entsprechend entscheiden wie nah diese geliefert werden kann. Die angetroffene Situation und der entsprechende Untergrund sind hierfür entscheidend.

Muss jemand die Bestellung persönlich in Empfang nehmen?

Sollte niemand an der abgesprochenen Adresse anwesend sein, wird die Ware an der meist geeignete Stelle abgeliefert. Sollten Sie im vorhinein angeben, dass niemand bei der Lieferung anwesend sein wird, können Sie den Lieferort selbst bestimmen. Letztendlich wird der Fahrer den besten Ort für Ihre Bestellung nach eigenem Ermessen auswählen.

Kontrollieren sie ihre Ware nach der Lieferung.

Wir bitten Sie Ihre Bestellung innerhalb eines Tages zu kontrollieren und eventuelle Anmerkungen per E-Mail anzugeben. So wird verhindert, dass im Nachhinein unangenehme Situationen entstehen können und im Falle von Problemen eine gute und schnelle Lösung gefunden wird.

© Copyright 2019 Eichenholzprofi - Development & Online marketing by ROCA online
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »